Nov.09 11

Der erste Freitag: das erste Treffen, die ersten Ideen, die ersten Filme!

Das erste Treffen - Letzten Freitag startete “Zeig deine Stadt“. Schon bei diesem ersten Treffen sammelten wir kreative Ideen und hätten am liebsten sofort losgelegt. Was ist dein wichtigster Ort? Ist es dein Bett, ist es die Schule, ist es die Straßenbahn, der versteckte Treffpunkt oder noch vieles mehr?

Die ersten Ideen - Unsere wichtigsten Orte werden wir in den nächsten Wochen auf unserem Blog vorstellen. Fotos und Videos werden wir zeigen, vielleicht auch den ein oder anderen Text! Bis jetzt sind die ersten Ideen gesammelt, aber noch ist alles offen. “Zeig deine Stadt” ist für alle Mädchen ab 14 Jahren: Kommt dazu, macht mit! Wir freuen uns auf euch und auf eure Ideen!

Die ersten Filme - Den ersten Film haben wir gesehen - vielleicht auch schon den ein oder anderen gedreht. Das wird sich beim nächsten Treffen zeigen. Sei dabei und schrei(b) es laut heraus:

ZEIG DEINE STADT!

Sep.09 21

Am 6. November 2009 starten wir ‘Zeig Deine Stadt‘! Gemeinsam drehen wir Videos und zeigen uns unsere wichtigsten Orte in Bonn. Jede von uns erstellt ein kurzes Video über diesen Ort und danach berichten wir hier auf unserem AZADE-Blog über den Dreh.

Bei unserem ersten Treffen zeigen wir einen Film über drei Freundinnen aus Berlin-Kreuzberg. Klara, Mina und Tanutscha sind 15, haben dieselben Interessen, gehen zusammen auf Parties und verbringen die Tage mit Freunden im Prinzenbad. Eigentlich sind sie unzertrennlich, doch: Klara bricht die Schule ab, Mina möchte mit ihrem Freund zusammen sein und Tanutscha fordert von ihrer Mutter mehr Freiheit.

Nach dem Film diskutieren wir gemeinsam und sammeln Ideen für unsere ersten Videos!

Nov.08 30

Neueröffnung

Autor: alex - Email des Autors: info@azade.de
4 Kommentar :) Kategorien : Allgemeines, Azade

Hallo liebe Mädels,

das Azade-Blog ist eröffnet. Viel Spaß beim Schreiben!!!


Es wurde mitWordPress von Eser Efe vorbereitet.