Nov.08 30

Neueröffnung

Autor: alex - Email des Autors: info@azade.de
4 Kommentar :) Kategorien : Allgemeines, Azade

Hallo liebe Mädels,

das Azade-Blog ist eröffnet. Viel Spaß beim Schreiben!!!

Hier können Sie andere Artikel lesen

Kommentare

1

serpil

serpil
sagt am 30 November 2008 :


Hallo Alex,
das ist ja ein toller Blog:). Ich bin begeistert…..

Azade Mädchen nutzt das Blog gut aus. Ich bin mal gespannt, was sich in ein Paar Monaten hier getan hat.

Wie wär`s, wenn Ihr Eure Erlebnisse erzählt oder Musik …

2

özlem

özlem
sagt am 03 Dezember 2008 :


Hallo zusammen!
Ich bin wirklich begeistert von dieser lebendigen Seite und hoffe, dass viele Mädchen die Seite nutzen, sich hier austauschen und viele tolle Themen einbringen.

Grüsse an Alle

3

mehtap

mehtap
sagt am 07 November 2010 :


schade eigentlich dass es keine aktuellen einträge mehr gibt, wieso ist diese seite denn nicht aktiv sidn di emädchen nicht interessiert daran oder werde die überhaupt angeregt etwas auf diesem blog einzutragen? man könnte ja mal einen internet workshop machen wo jeder einen beitrag im blog erstellt und dann wird der beitrag der am besten bewertet wird irgendwie “ausgezeichnet’” …

4

Azade

Azade
sagt am 16 November 2010 :


hi,
ich bin beim namen googlen auf diese seite gestoßen und finde es lustig das es einen Mädchentreff gibt der so heißt wie ich =). aber warum hat dieser Treff den namen? ich weiß das Azade auf persisch Freiheit heißt. kommt der name daher? ich wohne leider nicht in bonn, und kann ech deshalb nicht besuchen.
mfg azade

Du kannst folgende XHTML Etiketten für deinen Kommentar nutzen:

<a href="" title=""></a>
<abbr title=""></abbr>
<acronym title=""></acronym>
<b></b>
<blockquote cite=""></blockquote>
<cite></cite>
<code></code>
<del datetime=""></del>
<em></em>
<i></i>
<q cite=""></q>
<strike></strike>
<strong></strong>

Es wurde mitWordPress von Eser Efe vorbereitet.