Sep.09 21

Am 6. November 2009 starten wir ‘Zeig Deine Stadt‘! Gemeinsam drehen wir Videos und zeigen uns unsere wichtigsten Orte in Bonn. Jede von uns erstellt ein kurzes Video über diesen Ort und danach berichten wir hier auf unserem AZADE-Blog über den Dreh.

Bei unserem ersten Treffen zeigen wir einen Film über drei Freundinnen aus Berlin-Kreuzberg. Klara, Mina und Tanutscha sind 15, haben dieselben Interessen, gehen zusammen auf Parties und verbringen die Tage mit Freunden im Prinzenbad. Eigentlich sind sie unzertrennlich, doch: Klara bricht die Schule ab, Mina möchte mit ihrem Freund zusammen sein und Tanutscha fordert von ihrer Mutter mehr Freiheit.

Nach dem Film diskutieren wir gemeinsam und sammeln Ideen für unsere ersten Videos!

Hier können Sie andere Artikel lesen

Kommentare

Du kannst folgende XHTML Etiketten für deinen Kommentar nutzen:

<a href="" title=""></a>
<abbr title=""></abbr>
<acronym title=""></acronym>
<b></b>
<blockquote cite=""></blockquote>
<cite></cite>
<code></code>
<del datetime=""></del>
<em></em>
<i></i>
<q cite=""></q>
<strike></strike>
<strong></strong>

Es wurde mitWordPress von Eser Efe vorbereitet.